[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 25, 1998 um 10:48:27:

Als Anwort zu: Arthritis im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 24, 1998 um 11:54:07:

: Hallo,
: ich bin 23 und habe seit längerem Schmerzen und eine Schwellung im Knie. (Gelenkerguss)
: Kann mir jemand einen guten Rheumatolgen im Raum Stuttgart empfehlen?????
: Hat jemand darüber hinaus Erfahrungen mit "alternativen Heilmethoden" bei Monarthritis?

: Danke!!

Hallo Rebecca,

bin 25 und habe seit 2 Jahren das Sharp-Syndrom...eine Autoimmunerkrankung, bei der rheumatische und arthritische Nebenerscheinungen auftreten. Seit letztem Jahr bin ich in Behandlung bei einem internistischen Rheumatologen in Ludwigsburg:

Dr. E. Bärlin
Friedrichstraße 124
71638 Ludwigsburg
Tel. 07141/9719129

Versuch´s doch mal dort...der ist echt gut und super nett...und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Viele Grüße Angie.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]