[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 20, 1998 um 09:35:31:

Als Anwort zu: Re: Arthritis im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 25, 1998 um 10:48:27:


: : Hallo,
: : ich bin 23 und habe seit längerem Schmerzen und eine Schwellung im Knie. (Gelenkerguss)
: : Kann mir jemand einen guten Rheumatolgen im Raum Stuttgart empfehlen?????
: : Hat jemand darüber hinaus Erfahrungen mit "alternativen Heilmethoden" bei Monarthritis?

: : Danke!!

: Hallo Rebecca,

: bin 25 und habe seit 2 Jahren das Sharp-Syndrom...eine Autoimmunerkrankung, bei der rheumatische und arthritische Nebenerscheinungen auftreten. Seit letztem Jahr bin ich in Behandlung bei einem internistischen Rheumatologen in Ludwigsburg:

: Dr. E. Bärlin
: Friedrichstraße 124
: 71638 Ludwigsburg
: Tel. 07141/9719129

: Versuch´s doch mal dort...der ist echt gut und super nett...und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

: Viele Grüße Angie.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]